Beratung vorab und Service nach Einbau sollen genauso viel Freude machen, wie die Nutzung Ihres Lifton Homelifts im Alltag. Als Teil der Liftstar Gruppe bieten wir Ihnen daher Rundum-Betreuung mit Sicherheit. Garantiert.
Die Liftstar Gruppe vereint bekannte Familienunternehmen, die sich auf die Bereiche Mobilität und barrierearmes Wohnen spezialisiert haben. Dazu zählen Unternehmen, die auf eine jahrzehntelange Historie zurückblicken können und Maßstäbe im Bereich Service setzen. Lifton ist das neueste Mitglied dieser traditionsreichen Gemeinschaft und kann so auf ein großes Netzwerk von Experten zurückgreifen. Davon profitieren Sie.
Deutschlandweit sind qualifizierte Berater auch in Ihrer Nähe, um Sie jederzeit umfassend zu beraten, Ihre Wohnsituation bei Ihnen vor Ort zu analysieren und die beste Standortlösung für Sie zu finden. Unsere Experten können auf langjährige Erfahrung im Bereich Heimmobilität zurück blicken und unterstützen Sie auf Wunsch zudem intensiv bei der Beantragung von Zuschüssen.
Bei Bedarf erreichen Sie uns rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr. Egal, ob Sie einen Termin vereinbaren möchten oder technische Unterstützung benötigen, wir sind für Sie da.
Mit über 200 Experten in allen Regionen Deutschlands, sind Berater oft nur wenige Kilometer entfernt und können so vor-Ort-Termine schnell wahrnehmen. Lange Wege und langfristige Terminplanung entfallen, wir sind jetzt schon in Ihrer Nähe.
Eine regelmäßige Wartung Ihres Lifton Homelifts ist mit einem Wartungsvertrag kostengünstig und zuverlässig realisierbar. Unsere Servicemitarbeiter informieren Sie gerne über die verschiedenen Möglichkeiten.
Im Fall der Fälle gewähren wir eine Garantie von zwei Jahren auf Ihren Lifton Homelift.